Anke Karos - Deine Expertin für Ganzheitliche Massagen

Körpertherapeutin
Meditationslehrerin - Ausbildung bei Eckhart Wunderle
Über Mich
Ich bin Anke Karos, eine leidenschaftliche Massagepraktikerin und Körpertherapeutin. In meiner Massagepraxis in Weinböhla widme ich mich der Kunst der ganzheitlichen Körperarbeit.
Mit umfangreicher Erfahrung und einer Vielfalt an Massagetechniken strebe ich danach, dass Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Klienten zu fördern. Jede Behandlung ist für mich eine Gelegenheit, individuell auf die Bedürfnisse und das Wohlergehen meiner Klienten einzugehen.
Meine Praxis ist ein Zentrum der Entspannung und Regeneration. Spezialisiert auf Ganzheitliche Massage, Rhythmische Körperarbeit, Fußreflexzonenmassage und Balance Gesichtsmassage, biete ich individuell abgestimmte Behandlungen für ganzheitliches Wohlbefinden. Jedes Massageangebot ist sorgfältig konzipiert, um auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und ein umfassendes Gesundheitserlebnis zu bieten. Es ist ein Ort, an dem Körper und Geist gleichermaßen zur Ruhe kommen können und revitalisiert werden.
Über Mich
Meine Angebote
In der Massagepraxis Weinböhla biete ich eine Vielfalt an Preismodellen für meine Massageangebote. Die Preisgestaltung ist darauf ausgerichtet, hochwertige und zugängliche Massagebehandlungen anzubieten. Jedes dieser Angebote, von der Ganzheitlichen Massage bis zur Balance Gesichtsmassage, ist zu fairen Preisen erhältlich. Ich lege Wert darauf, dass die Dienstleistungen für jeden zugänglich sind, der Entspannung und Regeneration sucht.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Ganzheitliche Massage
In Deiner Ganzheitlichen Massage erlebst Du eine Kombination aus traditioneller und moderner Körperarbeit, die Deine Muskeln entspannt und Deine Durchblutung sowie den Lymphfluss anregt.
Sie belebt nicht nur Deinen Körper, sondern unterstützt auch Deine Selbstheilungskräfte und hilft Dir, Dich seelisch zu beruhigen und Deinen Körper bewusster zu spüren.
Bitte plane eine halbe Stunde zusätzlich für unser Vorgespräch und die Nachruhezeit ein. Dauer: 60 bis 90 Minuten
Rhythmische Körperarbeit
Rhythmische Körperarbeit ist eine dynamische, jedoch sanfte Form der Körperarbeit, die einen entspannenden Einfluss auf Körper und Geist nimmt. Durch rhythmisches Bewegen und Schwingen, sanftes Dehnen und Strecken, ruhiges Kreisen und langes Ausstreichen von Rumpf und Gliedmaßen entstehen Wellenbewegungen, die ein Gefühl von Schwingung und Rhythmus vermitteln. Rhythmische Körperarbeit nimmt positiven Einfluss auf Gelenke, Muskeln und Nervensystem, wirkt lösend auf Schmerzen, Blockaden und Haltungsmuster. Planen Sie für den Termin eine zusätzliche halbe Stunde für Vorgespräch, Nachruhe und Nachgespräch ein. Sie tragen bei der Behandlung lockere Kleidung.

Meine Angebote
Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Ganzheitliche Massage
Rhythmische Körperarbeit

Fußreflexzonenmassage zur Tiefenentspannung
Mit der Fußreflexzonenmassage steht eine Methode zur Verfügung, die einen ganz besonderen Zugang zum Menschen ermöglicht: die Gesamtheit des menschlichen Organismus, zu einem Mikrokosmos verdichtet, spiegelt sich an den Füßen wider. Die gezielte, kompetente und achtsame Berührung wirkt von dort aus gesundheitsfördernd in den Organismus zurück.
Die Füße werden eingeölt und mit sanftem Druck die einzelnen Reflexzonen massiert.
Dauer: 45 bis 60 Minuten
Balance Gesichtsmassage
In der Balance Gesichtsmassage verschmelzen Elemente östlicher und westlicher Massagetraditionen zu einer ganzheitlichen Behandlung. Beim Wechsel von fließenden Massagebewegungen und innehaltenden Berührungen werden relevante Marma- und Akupressurpunkte sowie Meridiane einbezogen. Die sanfte und behutsame Massage nimmt einen erfrischenden Einfluss auf die äußere Erscheinung des Gesichtes und wirkt ausgleichend auf den inneren Energiefluss des Körpers.

Fußreflexzonenmassage zur Tiefenentspannung
Dauer: 45 bis 60 Minuten
Balance Gesichtsmassage

Nutze jetzt die Chance auf tiefe Entspannung – Buche Deine nächste Massage!
Anke Karos
Inhaberin Massagepraxis Weinböhla
Nutze jetzt die Chance auf tiefe Entspannung – Buche Deine nächste Massage!
Anke Karos
Inhaberin Massagepraxis Weinböhla